Neuheiten

Dauerbrand-Ofen mit Automatik und Kochfunktion

3 Highlights, die überzeugen

Unser RH8 A/D vereint gleich drei aussergewöhnlichen Features – und das Ganze im optimalen Preis-Leistungsverhältnis:

  • Thermoautomatik
  • Dauerbrand
  • Geprüfte Kochfunktion

Dauerbrand

Ein echter Dauerbrand-Ofen

12 Stunden Abbrand und Glutvorhaltezeit mit nur einer Befüllung garantiert der RH A/D. Mit seinem tiefen Brennraum mit Qualitäts-Schamott und massivem Gusseisen ist er ein Modell mit echter Dauerbrandfunktion.
Die dicken Natursteinseiten verlängern noch einmal zusätzlich die Wärmeabgabe, wenn die Glut längst erloschen ist.

 

Automatik

Automatisch clever !

Einzigartig macht unseren RH A/D aber vor allem seine Thermoautomatik.
Über Kapilarfühler und Regler aus Guss führt der RH  automatisch die optimale Verbrennungsluft im gesamten Abbrandvorgang zu.
Der Fühler ist dabei besonders servicefreundlich im Ascheraum positioniert.

Kochfunktion

Geprüfte Kochfunktion

Mit seiner nach Herdnorm geprüften Kochfunktion arbeitet der RH auch dann, wenn überall sonst der Strom ausfällt und Kochplatte und Zentralheizung kalt bleiben.
Die massive Gussabdeckung bietet reichlich Platz für Töpfe und Pfannen und ist jederzeit einsatzbereit, wenn Sie ihren RH beheizen.

Deep orchid - Die neue Farbe für unsere Holzherd-Klassiker
ISH 2015 - Mittendrin statt nur dabei

Hinterlasse eine Antwort