Neuheiten

ISH 2015 – Mittendrin statt nur dabei

140 Jahre Wamsler – 140 Jahre Innovation

Zum Jubiläum gab es im März 13 kleine und große Produktsensationen auf der ISH in Frankfurt, der Weltleitmesse für Sanitär und Heizen, zu sehen

Die Ruhe vor dem Sturm!

Unser Stand am Montag Abend - 5 spannende und anstrengende Messetage mit Showkochen und reichlich Innovationen liegen noch vor uns

Ofen-Innovationen zum Jubiläum

Auf rund 200 m² überraschten wir unsere Besucher mit:

  • Trendigen Farbemailierungen
  • Unserem neuen AVS ( Automatischen Tür-Verschlusssystem)
  • Intelligenten Steuerungen bei Pellet- und Holzkaminöfen
  • Raumheizern mit Kochfunktion, Dauerbrand und Automatik
  • Einem Zentralheizungsherd mit Sichtfenster

Absolutes Lieblingsspielzeug – Unser Essence und sein Pad

Essence-1024x773Kaminofen Essence-367x380

Richtiggehend belagert wurde unser Android Pad mit App für den Essence. Unser neuer Automatik-Kaminofen lässt sich per mobiler Applikation vom Handy, Pad oder PC steuern.Ausgestattet mit externer Luftzufuhr, automatischem Verbrennungssystem Ieco‐Control und einer Overheat‐Protection ist der Essence moderne Hightech im Kaminofengewand.

Rundumverkleidung mal anders

In Sachen Design sind unsere Zwillinge Myro und Myra ein außergewöhnlicher Blickfang. Naturstein „Serpentino“ ersetzt das Holzlagerfach und schafft so eine rundum gelungene hochwertige Optik bei der neuen Kaminofenbaureihe.

Myro-300x226
Myra-300x226

Eine Sensation erwartet die Besucher auch im Werkstattofensortiment

Schon in der vergangenen Heizsaison waren die Raumheizer RH mit ihrer geprüften Kochfunktion echte Bestseller, jetzt bekommen Sie Zuwachs und das nicht nur durch Verkleidungen mit Naturstein, sondern vor allem durch technische Highlights: Der neue RH A/D überzeugt mit geprüfter Dauerbrandfunktion und automatischer Abbrandsteuerung.

RH-8F-Automatik-Dauerbrand-1024x773

Farben, Farben, Farben …. Unser Email-Werk feiert mit einem Feuerwerk

W2-90-150x150W2-110-150x150K_128-150x150

Von Empire Marsala über Pearl White zu Deep Orchid – wir haben heute schon die Farbtrends für die Küchen 2015. Unsere Trendscouts und unsere Produktdesigner haben gemeinsam mit unserem eigenen Email-Werk ein richtiges Feuerwerk an Farben entzündet.

Geschmacksexplosionen mit unserem Küchenchef Claus

Und weil so Messetage schlauchen – uns  und unsere Besucher – braucht es natürlich reichlich Stärkung. Unser Event-Koch aus Bamberg verwöhnte uns und unsere Gäste mit Lachs, Lamm, Jakobsmuscheln und zauberte in unserem W1-90 den phänomenalsten Schokoladenkuchen aller Zeiten.

ISH-Kochen
ISh-Kochen-3
ISH-Kochen-2
Dauerbrand-Ofen mit Automatik und Kochfunktion
Abwrackprämie in München

Hinterlasse eine Antwort